HTC’s „unerwartete Überraschung“ war gar keine Überraschung

HTC U Ultra Android Smartphone

HTC U Ultra Android Smartphone

Oh man HTC. Das war ja wohl wieder einmal nix! Da kündigt man vielversprechend für den heutigen Tag eine „unerwartete Überraschung“ an-und was präsentiert uns HTC? Das HTC U Ultra mit Saphirglas und 128 GB internem Speicher. Das war dann doch eine Enttäuschung!

Da kündigte uns der taiwanesisische Hersteller HTC für den heutigen Tag eine Überraschung an, die keiner erwartet habe. Und dann präsentiert man uns das HTC U Ultra mit Saphirglas und 128 GB internem Speicher. Genau ein solches Modell wurde bereits bei der Vorstellung des Smartphones im Januar angekündigt. Was soll da HTC? Wollt ihr uns verarschen? Und der Spaß soll auch noch EUR 850,00 kosten – mehr als das neue Samsung Galaxy S8! Also Marketing geht irgendwie anders. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass HTC immer weiter den Bach runtergeht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert