Huawei GX8 Android Smartphone

Huawei GX8 Android 6.0 Marshmallow-Beta verfügbar

Huawei GX8 Android Smartphone

Anfang März wurden für das Huawei GX8 Android 6.0 Marshmallow Beta-Tester gesucht. Nun steht die erste Android 6.0 Marshmallow Beta zum Download für die User bereit. Wann mit dem finalen Update zu rechnen sein wird, kann derzeit noch nicht genau gesagt werden.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei GX8 Android 6.0 Marshmallow Update als Beta zum Download zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung RIO-L01C432B301 und kann auf besagter Seite auch heruntergeladen werden. Wer das Update installieren will, der sollte die Firmware RIO-L01C432B180 auf seinem Huawei GX8 installiert haben, damit dürfte es keine Probleme geben. Ganz wichtig ist aber, dass ihr vorab alle eure Daten sichert, diese sind sonst nämlich weg. Auch sollte das Smartphone aufgeladen sein, da das Update doch eine ganze Weile dauert. Wenn es Informationen zum finalen Huawei GX8 Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr natürlich rechtzeitig hier bei uns.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen