Huawei Mate 7 Android Smartphone

Huawei Mate 7 Android 6.0 Marshmallow Beta gestartet

Huawei Mate 7 Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User des Huawei Mate 7. Denn nun ist die Android 6.0 Marshmallow Beta gestartet worden. dies hat der Hersteller heute offiziell bekannt gegeben. Bereist im November letzten Jahres was ja das Huawei Mate 7 Android 6.0 Marshmallow Update erstmals aufgetaucht.

Huawei ist wieder sehr fleißig, was Updates betrifft. Hier muss man wirklich sagen, dass sich der Hersteller um 180 Grad gedreht hat. Denn früher war Huawei dafür bekannt, doch eher ein Update-Muffel zu sein. Und so hat man nun eine weitere Android 6.0 Marshmallow Beta gestartet, dieses mal für das Huawei Mate 7. Und so bekommt das 2014er Modell auch noch in Update auf die neueste Android-Version, wie die Jungs des Huawei Blogs berichten. Und natürlich können alle User des Modells an der Beta teilnehmen, dafür müsst ihr einfach eine E-Mail an mate7betatest1@huawei.com schicken. Dort muss Eure IMEI-Nummer und Eure aktuelle Firmware-Version mitgeteilt werden. Und mit etwas Glück werdet ihr dann für die Huawei Mate 7 Android 6.0 Marshmallow Beta ausgewählt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Essential PH-1 kommt laut Andy Rubin in ein paar Wochen
  • Huawei P10 Plus Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Top 10: Wochenschau KW 29/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen