Huawei Mate 8 Android Smartphone

Huawei Mate 8 Firmware-Update [NXT-L29C900B116]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das Huawei Mate 8 bekommt sein erste Firmware-Update spendiert. Zwar wird das Flaggschiff des chinesischen Smartphone-Herstellers erst Ende Januar in Deutschland erhältlich sein, dennoch steht schon jetzt das Firmware-Update NXT-L29C900B116 zum Download bereit.

Ab sofort verteilt der chinesische Smartphone-Hersteller die neue Software NXT-L29C900B116 als OTA-Update. Das Update ist 112 MB groß. Es soll Probleme beheben, die unter bestimmten Umständen bei Verwendung der Bluetooth-Schnittstelle auftreten können. Huawei rät den Usern, das Update so schnell wie möglich zu installieren. Weitere Informationen zu dem Huawei Mate 8 Firmware-Update NXT-L29C900B116 liegen leider noch nicht vor. Für die User dürfte es ja auch erst Ende Januar interessant sein, denn erst dann wird man das Smartphone-Modell ja hierzulande im Handel erwerben können. Doch dann begrüßt ein gleich dass erste Update.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen