Huawei Mate 8 Unboxing und Hands-On [Video]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das Huawei Mate 8 wurde ja nun gestern offiziell vorgestellt. Und heute schon gibt es das erste Unboxing und Hands-On Video zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Das Video stammt aus China, dementsprechend ist auch wenig zu verstehen. Trotzdem wollen wir es euch nicht vorenthalten.

Das Huawei Mate 8 kommt mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Das Modell hat ein Display-Body-Ratio von 83 Prozent. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 950 Prozessor, dieser verfügt zusätzlich über einen i5-Prozessor, welcher für Low-Power-Prozesse zuständig ist. Dazu gibt es entweder 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher oder aber 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit einem Sensor von Sony (mit OIS, PDAF, 1.12µm Pixel, f/2.0 Blende) verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow samt EMUI 4.0 zum Einsatz. Im ersten Quartal 2016 soll das Huawei Mate 8 in China erhältlich sein, ein Preis steht aber noch nicht fest.

https://youtu.be/ocrfzHPQHpk

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert