Huawei Mate 8 Android Smartphone

Huawei Mate 8 vs. Samsung Galaxy S6 edge vs. iPhone 6s Benchmark [Video]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das neue Huawei Mate 8 ist derzeit in aller Munde. Hat doch der chinesische Hersteller ein echt gutes Smartphone abgeliefert. Für viele ist das Huawei Mate 8 schon der Geheimtipp schlechthin. Und obwohl es schon durch diverse Benchmarks gejagt wurde, muss es nun noch einmal in einem direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S6 edge und iPhone 6s antreten.

Das Huawei Mate 8 ist schon eine echte Überraschung. Für viele ist es das bisher beste Android-Smartphone, welche jemals gebaut wurde. Und obwohl es schon in diversen Benchmark-Test seine Leistung unter Beweis stellen musste, haben die Jungs von Giga das Huawei Mate 8 noch einmal im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S6 edge und iPhone 6s antreten lassen. Natürlich geben Benchmarkwerte nicht ganz exakt die tatsächliche und vor allem die wirklich nötige Performance im Alltag wieder, aber man kann schon seine Schlüsse daraus ziehen. Wer den Vergleich gewinnen wird? Das will ich euch nicht verraten, schaut also das Video an. Nur soviel, auch hier hinterlässt das Huawei Mate 8 ebenfalls einen hervorragenden Eindruck.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen