Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Beta-Firmware MHA-L29C567B167 mit Alexa aufgetaucht

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der digitale Assistent Amazon Alexa auch auf die Huawei Smartphones kommen wird. Nun ist eine erste Beta-Firmware des Huawei Mate 9 aufgetaucht, in der Amazon Alexa bereits implementiert ist.

Auf Reddit ist jetzt ein Beitrag veröffentlicht worden, in dem es eine erste Huawei Mate 9 Beta-Firmware mit Amazon Alexa zu sehen gibt. Die Firmware hat die Bezeichnung MHA-L29C567B167. Ein erster Screenshot ist ebenfalls zu sehen, dort kann man Amazon Alexa eindeutig sehen. Noch handelt es sich bei der Beta-Firmware MHA-L29C567B167 aber noch um die für das chinesische Modell des Huawei Mate 9. Noch ist auch nicht bekannt, wann es die erste Beta-Firmware mit Amazon Alexa für das deutsche Modell geben wird. Hoffentlich dauert es dann aber nicht mehr lange.

Huawei Mate 9 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Moto G4 Plus für 159 Euro erhältlich
  • Huawei Nova 2 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  • Kommentar verfassen