Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht wohl in Kürze das Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29C636B158 wird schon in den ersten Regionen verteilt. Es ist davon auszugehen, dass es auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

Wie Caschys Blog berichtet, steht wohl in Kürze das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158 zum Download zur Verfügung. Noch ist das Update anscheinend nicht in Deutschland angekommen. Das Update wird Verbesserungen an der Kamera vor mit sich bringen, so soll der digitale Zoom dann auf 10-fach hochgeschraubt werden. Aktuell hat das Huawei Mate 9 ja noch einen 6-fach Zoom. Außerdem soll die Drawer-Ansicht auf dem Startbildschirm für ein noch besseres Benutzererlebnis verbessert worden sein. Ferner wurden mal wieder die Systemstabilität und auch die Performance verbessert. In den nächsten Tagen soll das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158 dann auch in Deutschland eintreffen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158

    Kommentar verfassen