Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht wohl in Kürze das Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29C636B158 wird schon in den ersten Regionen verteilt. Es ist davon auszugehen, dass es auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

Wie Caschys Blog berichtet, steht wohl in Kürze das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158 zum Download zur Verfügung. Noch ist das Update anscheinend nicht in Deutschland angekommen. Das Update wird Verbesserungen an der Kamera vor mit sich bringen, so soll der digitale Zoom dann auf 10-fach hochgeschraubt werden. Aktuell hat das Huawei Mate 9 ja noch einen 6-fach Zoom. Außerdem soll die Drawer-Ansicht auf dem Startbildschirm für ein noch besseres Benutzererlebnis verbessert worden sein. Ferner wurden mal wieder die Systemstabilität und auch die Performance verbessert. In den nächsten Tagen soll das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158 dann auch in Deutschland eintreffen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Ein Kommentar zu “Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158

    Kommentar verfassen