Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht wohl in Kürze das Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung MHA-L29C636B158 wird schon in den ersten Regionen verteilt. Es ist davon auszugehen, dass es auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

Wie Caschys Blog berichtet, steht wohl in Kürze das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158 zum Download zur Verfügung. Noch ist das Update anscheinend nicht in Deutschland angekommen. Das Update wird Verbesserungen an der Kamera vor mit sich bringen, so soll der digitale Zoom dann auf 10-fach hochgeschraubt werden. Aktuell hat das Huawei Mate 9 ja noch einen 6-fach Zoom. Außerdem soll die Drawer-Ansicht auf dem Startbildschirm für ein noch besseres Benutzererlebnis verbessert worden sein. Ferner wurden mal wieder die Systemstabilität und auch die Performance verbessert. In den nächsten Tagen soll das Huawei Mate 9 Firmware-Update MHA-L29C636B158 dann auch in Deutschland eintreffen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert