Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 im Benchmark aufgetaucht

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Noch in diesem Herbst können wir wahrscheinlich mit dem Huawei Mate 9 Release rechnen. Jetzt ist das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers womöglich erstmals im Benchmark aufgetaucht.

Das kommende Huawei Mate 9 wirft jetzt schon seine Schatten voraus. Mit der Vorstellung des Smartphone-Modells ist aber erst in einigen Wochen zu rechnen. Im GFXBench hat sich das Modell jetzt aber erstmals gezeigt und offenbart auch einige technische Details. Das Huawei Mate 9 soll mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Auch NFC soll wohl mit an Bord sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen