Huawei Mate 9 Android Smartphone

Huawei Mate 9 mit neuen Fotos der Rückseite

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Und schon wieder erreichen uns neue Bilder des kommenden Huawei Mate 9. Erneut zeigt sich jetzt wieder einmal die Rückseite des kommenden Flaggschiffes. Und auch von dem Modell vom dem curved/edge-Display sind jetzt Bilder der Rückseite aufgetaucht. Und diese verwirren doch ein wenig.

Das kommende Huawei Mate 9 soll ja auch mit einem curved/edge-Display erscheinen. Das Design der Vorderseite mit seinem gebogenen Display und dem Button erinnert an ein Samsung Galaxy S7 oder Note 7. Doch die Bilder der Rückseite verwirren noch mehr. Denn auf der rechten Seite des Bildes sehen wir die Rückseite des Huawei Mate 9 mit dem curved/edge-Display. Und da sehen wir auch einen runden Fingerabdrucksensor. Doch was ist dann der Button auf der Vorderseite? Nur ein Home-Button? Ich lass mich mal überraschen. Schon am 3. November könnte ja mit dem Huawei Mate 9 Release zu rechnen sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen