Huawei Nova Plus Android Smartphone

Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update gestartet?

Huawei Nova Plus Android Smartphone

Angeblich soll jetzt bereits das bei Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet worden sein. Dabei wurden erst vor ein paar Tagen die Beta-Tester für das entsprechende Update gesucht. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um einen Soak-Test?

Wie jetzt ein Tweet von @Cpt_A_K auf Twitter verrät, könnte Huawei nun mit dem Rollout des Huawei Nova Android 7.0 Nougat Updates in Deutschland begonnen haben. Mit dabei ist auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 für das Smartphone. Wie Alexander Kant (@Cpt_A_K) mitteilte, habe er nicht am Beta-Programm des Herstellers teilgenommen. Man kann also davon ausgehen, dass der Rollout nunmehr gestartet worden ist. Das Huawei Nova Android 7.0 Nougat Update hat die Bezeichnung CAN-L11C432B320 und ist 2,45 GB groß, wie die Jungs vom Huawei Blog berichten. Das Update auf die neue Android Version bringt die üblichen Nougat-Neuerungen mit sich. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen wohl alle User des Huawei Nova mit dem Update rechnen können.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen