Huawei Nova Plus Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Huawei Nova Plus Android Smartphone

Huawei Nova Plus Android Smartphone

Mit dem Huawei Nova Plus hatte der chinesische Hersteller auf der IFA 2016 ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Seit Herbst ist das Modell auch in Deutschland verfügbar. Und nun ist auch das Huawei Nova Plus Android 7.0 Nougat Update samt EMUI 5.0 gestartet worden.

Wie jetzt Caschys Blog berichtet, steht ab sofort das Huawei Nova Plus Android 7.0 Nougat Update zum Download zur Verfügung. Das Firmware-Update hat die Bezeichnung MLA-L11C432B330 und ist stolze 2,42 GB groß. Hier ist also der Download im Wlan zu empfehlen. Das Update wird via OTA (over-the-air) an die User verteilt, wie immer in Wellen. Es kann also bei dem Einen oder Anderen von euch noch etwas dauern. Neu an Bords sind natürlich die Android Nougat Features. Doch es gab auch wieder ein parr Verbesserungen der Systemperformance und -stabilität. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Huawei Nova Plus Android 7.0 Nougat Update bereits angeboten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert