Huawei P10 für lau bei Media Markt abstauben

Media Markt Prospekt KW 16-2017

Media Markt Prospekt KW 16-2017

Na, auch Lust auf ein kostenloses Huawei P10? Dann solltest du dir mal den aktuellen Media Markt Wochenprospekt ganz genau ansehen. Denn dort habt ihr die Chance, dass Huawei P10 für lau abzustauben. Vorausgesetzt, du hast die goldene Gewinnerseite in deinem Prospekt.

Media Markt verlost in Deutschland 1.000 Stück des neuen Huawei P10. Ab morgen, Mittwoch den 19. April 2017, wird es den aktuellen Wochenprospekt des Händlers geben. Und in 1.000 dieser Prospekte findet ihr eine goldene Seite, auf dem das Huawei P10 zu sehen ist. Und wer dieses Prospekt hat, der hat das Smartphone-Modell auch gewonnen. Dann einfach mit dem Prospekt zum nächsten Media Markt und dort dann das Huawei P10 bis zu 29. April dann abholen. So einfach ist das. Die Chancen sollen laut Media Markt bei 1:20.000 liegen. Hört sich ja sogar einigermaßen fair an. Dann wünsche ich euch mal viel Glück, vielleicht habt ihr ja das passende Prospekt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert