Huawei P10: Neues Pressebild zeigt Smartphone in voller Pracht

Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10 Android Smartphone

Kurz vor dem Release erreicht uns jetzt ein neues Huawei P10 Pressebild. Dort kann man das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers in voller Pracht bewundern. Auffälligste Neuerung an dem Smartphone-Modell ist der auf der Vorderseite verbaute Home-Button mit Fingerabdrucksensor.

Jetzt zeigt sich das kommende Huawei P10 auf einem neuen Bild, welches anscheinend ein Pressebild sein könnte. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und präsentiert uns das Bild auf Twitter. Beim Huawei P10 Release in wenigen Tagen auf dem MWC 2017 dürfte es daher keine großen Überraschungen mehr geben. Denn neben dem Design sind auch die technsichen Spezifikationen bereits bekannt. Das Huawei P10 soll mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 nebst Mali G71 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist bis zu 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar Auf der Rückseite soll eine 20 MP Monochrom- und eine 12 MP RGB- Dual-Kamera, Leica-Linsen, Blende f/2.0, Dual-LED-Blitz, Laser AF und OISD verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/1.9 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören 4G VoLTE, WiFi 802.11ac (2.4GHz/5GHz), Bluetooth 4.2 LE, GPS, NFC und ein Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite zum Lieferumfang des Huawei P10.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Huawei News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert