Huawei P10 Plus Android Smartphone

Huawei P10 Plus in Spanien mit 8 GB RAM gelistet

Huawei P10 Plus Android Smartphone

Jetzt gibt es neue Informationen zum kommenden Huawei P10 Plus. Vermutlich wird das Smartphone, ebenso wie das Huawei P10, auf dem MWC 2017 offiziell vorgestellt werden. Bisher war bekannt, dass das Modell in mehreren Modellvarianten mit 4 GB oder 6 GB RAM erscheinen soll.

Zum kommende Huawei P10 Plus gibt es nun neue Informationen. Dachte man bisher, dass das Smartphone mit 4 GB oder 6 GB RAM erscheinen wird, ist nun in Spanien das Modell auch mit 8 GB RAM gelistet worden. Der Anbieter The Phone House hat nun das Modell in die Konfiguration auf seiner Webseite gelistet. Doch nicht nur das, es sollen auch 512 GB interner Speicher verbaut sein. Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, denn eine solche Konfiguration ist bisher nirgends aufgetaucht, und auch 512 GB interner Speicher klingen doch sehr unglaubwürdig. Bisher ist bekannt, dass das Huawei P10 Plus mit einem 5,5″ WQHD-Dual-edge-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 960 nebst Mali G71 GPU werkeln, dieser soll hier von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist bis zu 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Monochrom- und eine 12 MP RGB- Dual-Kamera, Leica-Linsen, Blende f/2.0, Dual-LED-Blitz, Laser AF und OISD verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/1.9 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.650 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ferner gehören 4G VoLTE, WiFi 802.11ac (2.4GHz/5GHz), Bluetooth 4.2 LE, GPS, NFC, ein Irisscanner und ein Fingerabdrucksensor zum Lieferumfang des Huawei P10 Plus. Am 26. Februar dürften wir dann allerdings alle schlauer sein.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Huawei News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen