Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10 Release auf dem MWC 2017?

Huawei P10 Android Smartphone

Es ist ein wenig verwirrend in den letzten Tagen mit dem Huawei P10. Erst hieß es, das Smartphone soll im März vorgestellt werden, dann wieder erst im April. Und jetzt heißt es, dass das Huawei P10 auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona bereits vorgestellt werden soll.

Ja was denn nun möchte man meinen. Mal soll das Huawei P10 im März vorgestellt werden, dann wieder erst im April. Doch jetzt scheint es langsam klar zu sein, dass wir mit dem Huawei P10 Release wohl schon auf dem MWC 2017 rechnen können. Denn jetzt wurden von dem chinesischen Hersteller Einladungen zu einem Presseevent am 26. Februar verschickt. Dort könnte man also das neue Flaggschiff erwarten. Natürlich ist das noch nicht zu 100 Prozent sicher, denn in der Einladung hat der Hersteller das Huawei P10 nicht erwähnt. So kann natürlich auch etwas anderes dort gezeigt werden. Mal sehen, ich bin schon gespannt. Neuigkeiten was die Spezifikationen betrifft, gibt es nicht. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen