Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B382]

Huawei P8 Android Smartphone

Huawei P8 Android Smartphone

Für das Huawei P8 steht jetzt das Firmware-Update GRA-L09C432B382 zur Verfügung. Es ist aber nicht das Update auf Android 7.0 Nougat. Es bleibt also weiterhin bei Android 6.0.1 Marshmallow samt EMUI 4.1.

Ab sofort wird das Huawei P8 Firmware-Update GRA-L09C432B382 an die User des Smartphone-Modells ausgerollt. Das Update ist 244 MB groß, wie jetzt die Jungs von Huawei Blog berichten. Mit dem Update werden eine Reihe von Fehlern beseitigt. Das Update optimiert u.a. den Hintergrundbetrieb von Google Duo und WhatsApp. Ferner wird auch die NFC-Funktion optimiert, es ist nun standardmäßig aktiviert. wenn das Gerät eingeschaltet ist. Außerdem gibt es auch eine erweiterte Roaming-Abdeckung. Das Huawei P8 Firmware-Update GRA-L09C432B382 wird via OTA (over-the-air) an die User vereilt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert