Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Auch die Huawei P8 Lite User dürfen sich wohl bald auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. Die Beta-Version ist ja bereits seit Dezember 2015 erhältlich, mit dem Rollout des finalen Update soll bald zu rechnen sein, wie jetzt der offizielle Huawei-Account der österreichischen Niederlassung via Twitter mitteilte.

[the_ad_group id=“1638″]

Jetzt wurde das Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt. In Österreich jedenfalls. Es ist aber davon auszugehen, dass dann auch hierzulande mit dem Rollout zu rechnen ist. Wann aber genau mit dem Update zu rechnen ist, dass hat der Tweet leider auch nicht verraten. Dennoch stehen die Chancen gut, dass die Huawei P8 Lite User nicht mehr lange warten müssen. Damit wäre dann das Smartphone-Modell auch eines der ersten Nicht-Nexus-Geräte, welches bisher mit dem Update auf die neueste Android Version versorgt würde. Denn bisher sieht es mit der Android Marshmallow-Verteilung doch eher mau aus.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert