Huawei P8 Lite Android Smartphone

Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Auch die Huawei P8 Lite User dürfen sich wohl bald auf das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. Die Beta-Version ist ja bereits seit Dezember 2015 erhältlich, mit dem Rollout des finalen Update soll bald zu rechnen sein, wie jetzt der offizielle Huawei-Account der österreichischen Niederlassung via Twitter mitteilte.

[the_ad_group id=“1638″]

Jetzt wurde das Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt. In Österreich jedenfalls. Es ist aber davon auszugehen, dass dann auch hierzulande mit dem Rollout zu rechnen ist. Wann aber genau mit dem Update zu rechnen ist, dass hat der Tweet leider auch nicht verraten. Dennoch stehen die Chancen gut, dass die Huawei P8 Lite User nicht mehr lange warten müssen. Damit wäre dann das Smartphone-Modell auch eines der ersten Nicht-Nexus-Geräte, welches bisher mit dem Update auf die neueste Android Version versorgt würde. Denn bisher sieht es mit der Android Marshmallow-Verteilung doch eher mau aus.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen