Huawei P8 Lite Android Smartphone

Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Bereits seit einigen Tagen ist das Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update für die Dual-SIM-Modellvariante verfügbar. Damals lag der Download auf einem spanischen Server für die User bereit. Nun ist das Update offiziell auch in Deutschland verfügbar.

Für das Huawei P8 Lite steht ab sofort das Android 6.0 Marshmallow Update zum Download zur Verfügung. Jetzt auch ganz offiziell auf einem deutschen Server, wie jetzt Huawei berichtet. Auf das OTA-Update müssen wir uns aber noch einige Tage gedulden. Das Update ist fette 1,49 GB groß, ein Download im Wlan wäre also zu bevorzugen. Vor dem Update heißt es aber wieder einmal, die Daten zu sichern. Man weiß ja nie, sicher ist sicher. Wer sich nicht zutraut, das Huawei P8 Lite Android 6.0 Marshmallow Update selbst manuell zu flashen, in den nächsten Tagen ist auch mit dem OTA-Update zu rechnen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen