Huawei P8 Lite Firmware-Update [ALE-L21C432B560]

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Huawei P8 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P8 Lite steht jetzt das Firmware-Update ALE-L21C432B560 zur Verfügung. Dieses ist aber nur für die Dual-SIM Modelle gedacht. Und als weitere Voraussetzung müsst ihr das ALE-L21C432B550 auf eurem Huawei P8 Lite installiert haben.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das offizielle Firmware-Update mit der Bezeichnung ALE-L21C432B560 zum Download für die User bereit. Dabei handelt es sich um das zweite Android 6.0 Marshmallow Update für das Smartphone-Modell. Es wurde bei dem Update u.a. der Bug beim SMS-Eingang gefixt, der DoubleTap-Bug und der Double Notification-Bug wurden ebenfalls behoben. Ferner ist das Update nur für die freien, ungebrandeten Dual-SIM Modelle gedacht. Vor dem Update auf die neue Firmware-Version wird außerdem eine Datensicherung empfohlen. Das Update kann bis zu 15 Minuten dauern, danach solltet ihr evtl. ein Werksreset machen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert