Huawei P9 Android 7.0 Nougat Rollout hat endlich begonnen

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Vor knapp einem Monat hieß es ja, dass das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verteilt werden würde. Doch es mehrten sich die Anzeichen, das kein einziger User mit dem Update versorgt wurden. Doch seit heute nun hat der Huawei P9 Android 7.0 Nougat Rollout endlich begonnen.

Ab sofort steht nun wirklich das Android 7.0 Nougat Update für das Huawei P9 auch in Deutschland zur Verfügung. Der Rollout hat nun endlich begonnen. Das Update auf die neueste Android Version scheint aber noch nicht für alle Geräte verfügbar zu sein. Aktuell können derzeit wohl 300.000 Nutzer über die HiCare-App den Download beginnen. Es scheint sich um so eine Art Soak-Test zu handeln, der hoffentlich schnell vorbei ist und dann auch die anderen User das Update erhalten werden. Das Update hat die Bezeichnung EVA-L09C432B360 und ist 2,28 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Dies berichten jetzt die Jungs vom Huawei Blog.


[asa]B01DO2VU8Q[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert