Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android 7.0 Nougat Rollout hat endlich begonnen

Huawei P9 Android Smartphone

Vor knapp einem Monat hieß es ja, dass das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verteilt werden würde. Doch es mehrten sich die Anzeichen, das kein einziger User mit dem Update versorgt wurden. Doch seit heute nun hat der Huawei P9 Android 7.0 Nougat Rollout endlich begonnen.

Ab sofort steht nun wirklich das Android 7.0 Nougat Update für das Huawei P9 auch in Deutschland zur Verfügung. Der Rollout hat nun endlich begonnen. Das Update auf die neueste Android Version scheint aber noch nicht für alle Geräte verfügbar zu sein. Aktuell können derzeit wohl 300.000 Nutzer über die HiCare-App den Download beginnen. Es scheint sich um so eine Art Soak-Test zu handeln, der hoffentlich schnell vorbei ist und dann auch die anderen User das Update erhalten werden. Das Update hat die Bezeichnung EVA-L09C432B360 und ist 2,28 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Dies berichten jetzt die Jungs vom Huawei Blog.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen