Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update startet noch im März

Huawei P9 Android Smartphone

So, endlich wissen wir nun also, wann mit dem Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update für alle User in Deutschland zu rechnen ist. Noch im März soll es soweit sein, dann sollen alle User hierzulande das Update auf die neue Android Version erhalten.

Nachdem im Januar der Android 7.0 Nougat Soak-Test für das Huawei P9 nun für eine begrenzte Anzahl an Usern zur Verfügung stand, soll es noch in diesem Monat flächendeckend an alle User ausgerollt werden. Dies hat nun die indische Abteilung des chinesischen Herstellers auf Twitter bekannt gegeben. Der Rollout findet noch im ersten Quartal 2017 statt, also jetzt bleibt noch der März dafür. Mit Android 7.0 Nougat kommt dann auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Huawei P9. Wenn es Neuigkeiten zum finalen Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen