Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 besser als Samsung Galaxy S7 im Benchmark?

Huawei P9 Android Smartphone

Das kommende Huawei P9 wird zwar nicht auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden, doch schon jetzt wirft es seine Schatten voraus. Jetzt sogar einen richtig großen, denn das Huawei P9 soll doch tatsächlich schneller sein als das kommende Samsung Galaxy S7 – jedenfalls im Benchmark.

Jetzt im Frühjahr stehen wieder eine ganze Reihe neuer Flaggschiff-Smartphone vor dem Release. LG G5, HTC One M10, Samsung Galaxy S7 und auch das Huawei P9. Letztere beide haben sich bereits im Benchmark gezeigt, und hier war das kommende Huawei P9 doch tatsächlich schneller als das Samsung Galaxy S7! So kommt das P9 im Single-Core-Test auf 2.018 Punkte und 7.313 Punkte im Multi-Core-Test. Das Samsung Galaxy S7 hingegen kam nur auf 1.873 bzw. 5.946 Punkte. So der bisherige Stand der Dinge. Jedoch muss das noch nichts heißen. Beide Modelle sind final noch gar nicht fertig, es wurden also Testgeräte durch die Benchmarks gejagt. Und bis zur Veröffentlichung wird garantiert noch viel am Betriebssystem geschraubt werden. Und dann kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen. Doch wir wissen alle, Benchmark-Ergebnisse sollte man nicht allzu ernst nehmen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen