Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Firmware-Update verfügbar [EVA-L09C432B135]

Huawei P9 Android Smartphone

Für das neue Huawei P9 steht nun bereits das erste Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Das Update hat die Bezeichnung EVA-L09C432B135 und ist knapp 536 MB groß. Daher wird der Download im Wlan empfohlen. Das Update beseitigt eine kleine Probleme beim Huawei P9.

Vor knapp einer Woche erste wurde das neue Huawei P9 offiziell vorgestellt. Und nun bietet der Hersteller auch schon das erste Firmware-Update zum Download an. Das Update EVA-L09C432B135 behebt einige Probleme, so u.a. bei den E-Mail-Einstellungen und der Musikwiedergabe beim Anbieter Deezer. Es soll wohl aber auch einige Probleme bei der Benutzeroberfläche geben und mit Google Chrome. Was die aktuellen Sicherheitspatches angeht, hier ist das Huawei P9 mit dem 1. März 2016 auf aktuellem Stand. Das Update kommt via OTA auf euer Smartphone. Bedenkt aber, wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. Daher kann es bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern, bis ihm das Huawei P9 Firmware-Update EVA-L09C432B135 angeboten wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen