Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 im GeekBench-Benchmark aufgetaucht

Huawei P9 Android Smartphone

Das kommende Huawei P9 hat sich jetzt erstmals in einem Benchmark gezeigt. Das Smartphone-Modell ist nun im GeekBench aufgetaucht. Und hinterlässt einen richtig guten Eindruck. Denn die Werte des Huawei P9 sind wirklich hervorragend.

Bereits vor einigen Tagen war ja eine Skizze aufgetaucht, welches das Huawei P9 Design zeigen soll. Und nun macht das Smartphone-Modell erneut von sich reden. Denn wie nun die Jungs von PhoneArena berichten, ist das Modell nun im GeekBench aufgetaucht. Die Werte sind beeindruckend. Bereits im Vorfeld war ja bekannt geworden, dass das Huawei P9 mit dem HiSilicon Kirin 950 ausgestattet sein soll. Daher wohl auch die extrem guten Werte. Denn im Single-Core-Test erreichte das Modell den Wert von 2.018 Punkten. im Multi-Core-Test kam es sogar auf sagenhafte 7.313 Punkte. Hierbei lässt man sogar den MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor hinter sich. Nach den letzten Gerüchten soll das Huawei P9 mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen. Man wird wohl auch weiterhin auf ein WQHD-Display verzichten. Im Inneren soll der neue HiSilicon Kirin 950-Prozessor werkeln, dieser soll hier nun laut neuesten Gerüchten sogar von 6 GB RAM unterstützt werden. Ferner soll das Smartphone auch eine 13 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor und Laser-Autofokus auf der Rückseite verbaut haben. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQB3] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8: Alle Farbvarianten auf einem Bild
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 ab zweiten Quartal erhältlich
  • ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Massig neue News, Bilder und Videos
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen