Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update gestartet

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update hat jetzt auch Europa erreicht. Eigentlich hieß es ja, dass es noch eine ganze Weile dauern würde, bis das Update ausgerollt werden würde. Doch dann war das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update plötzlich in Japan verfügbar. Und nun auch in Europa.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, wurde nun auch in Europa das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update gestartet. Das Update auf die neue Android Version hat die Bezeichnung VNS-L31C432B370 und ist 1,99 GB groß. Ferner kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Huawei P9 Lite. Die finale entspricht im großen und ganzen der Beta. In Deutschland soll das Update wohl noch nicht angekommen sein, es kann aber nur eine Frage der Zeit sein, bis es hierzulande erscheint. Wenn es Neuigkeiten zum Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gibt, erfahrt ihr es hier.

Update: Das Update soll doch schon in Deutschland angekommen sein, Danke an Jörg!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen