Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update gestartet

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update hat jetzt auch Europa erreicht. Eigentlich hieß es ja, dass es noch eine ganze Weile dauern würde, bis das Update ausgerollt werden würde. Doch dann war das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update plötzlich in Japan verfügbar. Und nun auch in Europa.

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, wurde nun auch in Europa das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update gestartet. Das Update auf die neue Android Version hat die Bezeichnung VNS-L31C432B370 und ist 1,99 GB groß. Ferner kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Huawei P9 Lite. Die finale entspricht im großen und ganzen der Beta. In Deutschland soll das Update wohl noch nicht angekommen sein, es kann aber nur eine Frage der Zeit sein, bis es hierzulande erscheint. Wenn es Neuigkeiten zum Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gibt, erfahrt ihr es hier.

Update: Das Update soll doch schon in Deutschland angekommen sein, Danke an Jörg!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQDG] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQC3] [VIA] [7.0]
  • Honor V9 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Update gegen Rotstich in Deutschland verfügbar
  • Moto Z bei Saturn zum Preis von EUR 249 erhältlich
  • Meizu E2 offiziell vorgestellt
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L09C432B182]
  • HTC U 11 im neuen Teaser-Video angekündigt
  • Honor 6X Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet
  • Huawei P10 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen