Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Hieß es nicht vor wenigen Tagen noch, dass sich das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verschiebt? Jetzt ist in Japan aber anscheinend genau jenes Update auf die neue Android Version nebst EMUI 5.0 gestartet worden. Ja was denn nun, mag man meinen.

Erst in dieser Woche gab es Berichte darüber, dass das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update wegen vieler Probleme verschoben werden muss. Und nun erreicht uns aus Japan ein Screenshot, wonach angeblich der Rollout des Updates dort gestartet sein soll. Dies berichten jetzt jedenfalls die Jungs von GSMArena. Anscheinend gibt es in Japan keine Probleme mit dem Update. Oder waren die Meldungen in dieser Woche nur eine Ente? Huawei hat unterdessen noch nicht offiziell mitgeteilt, dass der Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update Rollout gestartet ist. Na ich bin gespannt, was da kommen wird.

Huawei P9 Lite Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen