Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Hieß es nicht vor wenigen Tagen noch, dass sich das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verschiebt? Jetzt ist in Japan aber anscheinend genau jenes Update auf die neue Android Version nebst EMUI 5.0 gestartet worden. Ja was denn nun, mag man meinen.

Erst in dieser Woche gab es Berichte darüber, dass das Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update wegen vieler Probleme verschoben werden muss. Und nun erreicht uns aus Japan ein Screenshot, wonach angeblich der Rollout des Updates dort gestartet sein soll. Dies berichten jetzt jedenfalls die Jungs von GSMArena. Anscheinend gibt es in Japan keine Probleme mit dem Update. Oder waren die Meldungen in dieser Woche nur eine Ente? Huawei hat unterdessen noch nicht offiziell mitgeteilt, dass der Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update Rollout gestartet ist. Na ich bin gespannt, was da kommen wird.

Huawei P9 Lite Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Firmware-Update [1.13.401]
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T Android O Update erscheint noch 2017
  • Honor 9 für Europa offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8: 360-Grad-Video soll Design zeigen
  • OnePlus 5 ab heute frei verfügbar erhältlich
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQF7] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXS2AQF2] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQF7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto X4 Release verschoben?
  • Sony Xperia XZ Premium vs. HTC U 11 vs. Samsung Galaxy S8+ vs. Huawei P10 Plus Kamera-Test [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen