Huawei P9 Lite Android Smartphone

Huawei P9 Lite komplett geleakt

Huawei P9 Lite Android Smartphone

Jetzt ist das kommende Huawei P9 Lite komplett geleakt worden. Nicht nur das Design ist jetzt auf neuen Bildern komplett zu sehen, auch die technischen Spezifikationen des Huawei P9 Lite sind ja vollständig aufgeführt.

Mit dem Huawei P9 Lite gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Neuauflage der günstigen Version des Flaggschiffes. Vor einigen Tagen war ein Rendering samt Video aufgetaucht, nun sind auch die ersten Huawei P9 Lite Pressebilder geleakt worden. Doch nun zu den technischen Spezifikationen. Das Huawei P9 Lite soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der Snapdragon 650 Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine einfache 12 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut sein – und natürlich ein Fingerabdrucksensor. Das Huawei P9 Lite soll laut den letzten Gerüchten wohl 299 Dollar kosten. Wie bereits erwähnt, mit dem Release des Modells wird ebenfalls am 6. April in London gerechnet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen