Huawei P9 Max Android Smartphone

Huawei P9 Max: Da kommt was Großes auf uns zu

Huawei P9 Max Android Smartphone

Da kommt was Großes auf uns zu! Jetzt hat sich das kommende Huawei P9 Max im GFXBench gezeigt. Und das Smartphone soll mit einem gigantischen Display von 6,9″ erscheinen! Handelt es sich dabei noch um ein Smartphone oder doch schon ein Tablet? Mal sehen, was Huawei dazu sagt.

Das kommende Huawei P9 Max wird ein echter Brocken werden. Jetzt hat sich die dritte Modellvariante des neuen Flaggschiff des chiensischen Herstellers im GFXBench gezeigt. Und dieser verrät dann auch gleich ein paar technische Spezifikationen. Demnach soll das Huawei P9 Max mit einem 6,9″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor mit ARM Mali-T880 GPU werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Da scheint also ein der potenter Riese auf uns zuzukommen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen