Huawei P9: Neues Pressebild mit Leica Dual-Kamera geleakt

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Erneut ist ein neues Huawei P9 Pressebild aufgetaucht. Und auch auf dem neuen Bild ist auf der Rückseite die Leica Dual-Kamera zu sehen. Diese dürfte wohl das neue Highlight des kommenden Huawei P9 des chinesischen Herstellers sein.

Neues Bildmaterial zum kommenden Huawei P9 gibt es heute. Kurz vor dem offiziellen Release des neuen Flaggschiffes am Mittwoch ist nun noch einmal ein neues Pressebild aufgetaucht. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks zugeschlagen und das Bild auf Twitter veröffentlicht. Das neue Bild zeigt die Aluminium-Rückseite des Smartphones samt Fingerabdrucksensor und der Leica Dual-Kamera. Ferner ist auch der Dual-LED-Blitz und der Laser-Autofokus des Huawei P9 auf der Rückseite erkennbar. Übermorgen ist es nun endlich soweit und dann wird das neue Flaggschiff dann endlich vorgestellt werden. Wir müssen also nicht mehr lange auf den Huawei P9 Release warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert