Huawei P9 Plus Android Smartphone

Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update startet in Deutschland

Huawei P9 Plus Android Smartphone

Erst gestern wurde berichtet, dass das Huawei P9 Android 7.0 Nougat Update noch im März in Deutschland zur Verfügung stehen soll. Und jetzt rollt der chinesische Hersteller wohl aber schon das Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update hierzulande aus.

Ab sofort steht das Huawei P9 Plus Android 7.0 Nougat Update in Deutschland zur Verfügung. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Das Update hat die Bezeichnung VIE-L09C432B360 und wird derzeit via OTA (Over-the-Air) an die User verteilt. Das Update ist wohl für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ferner ist auch noch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 sowie der Google Sicherheitspatch von Januar 2017 mit an Bord. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, es kann also noch eine Weile dauern, bis es bei jedem User ankommen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen