Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Teardown

Huawei P9 Android Smartphone

Jetzt hat es auch das Huawei P9 „erwischt“. Auch das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers wurde nun fachmännisch zerlegt. Und dabei ist es relativ leicht, an die Innereien des Huawei P9 zu kommen. Das hört sich schon mal gut an.

Jetzt gibt es den ersten Huawei P9 Teardown. Zwar nicht von iFixit, aber it168 ist auch sehr bekannt dafür. Leider vergibt diese Seite aber keine Punktzahl, daher kann man jetzt das Huawei P9 leider (noch) nicht mit den anderen Modellen vergleichen. Die leichte Demontage hat für Huawei natürlich große Vorteile, denn so kostet eine Reparatur deutlich weniger und funktioniert schneller. Und den User wird’s freuen. Denn dann hat auch der Kunde etwas davon, wenn bei einer evtl. Reparatur nicht gleich das ganze Portemonaie leer ist. Mal sehen, ob iFixit auch noch ein Huawei P9 Teardown hinterher schiebt, dann können wir das Flaggschiff der Chinesen auch mit anderen Modellen vergleichen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen