Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 vs. Samsung Galaxy S7 im Kamera-Vergleich [Video]

Huawei P9 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S7 hat eine der besten Kameras in einem Smartphone. Und nun schickt sich das neue Huawei P9 mit seiner Leica Dual-Kamera an, ihm den Platz streitig zu machen. Doch wie schlägt sich das neue Flaggschiff Huawei P9 des chinesischen Herstellers im Vergleich mit dem Galaxy S7?

Wie schlägt sich die Leica Dual-Kamera des neuen Huawei P9 im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S7? Finden wir es heraus. Christian von Techloupe hat ein Video auf YouTube veröffentlicht, die diese Frage beantworten soll. Wie gut die Dual-Kamera wirklich ist, muss sich erst noch in diversen unabhängigen Tests herausstellen. Das System dieser Dual-Kamera ist nicht neu, schon bei HTC gab es dieser ja im HTC One M8. Und damals war sie leider kein Erfolg. Aber mittlerweile hat sich die Technik ja verbessert und man muss sehen, wie gut sie sich jetzt schlägt. Einen ersten Ausblick können wir nun dank dieses Videos schon einmal genießen. Und hier nun also das versprochene Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • OnePlus: Hersteller nervt User mit Push-Werbenachrichten
  • Motorola Moto Z2 Force offiziell vorgestellt
  • Samsung: Wann kommt eigentlich endlich das Android 7.1 Nougat Update?
  • Nokia 8 Release am 16. August offiziell bestätigt
  • Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [AUT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen