Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 zeigt sich auf neuen Bildern

Huawei P9 Android Smartphone

Und zum Start ins Wochenende zeigt ich das kommende Huawei P9 erneut auf ein paar neuen Bildern. Lange müssen wir ja nicht mehr warten, der Huawei P9 Release findet ja am 6. April in London statt. Jetzt also im Vorfeld noch einmal ein paar frische Bilder.

Frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei P9. Zum Start ins Wochenende haben wir vier neue Bilder für euch. Deutlich ist darauf das hochwertige Metallgehäuse zu sehen. Auch die Rückseite bekommen wir erneut zu Gesicht, hier ist wieder ein runder Fingerabdrucksensor verbaut. Im Vorfeld hatte es ja angeblich schon geleakte Pressebilder zu sehen gegeben, hier war noch ein rechteckiger Fingerabdrucksensor verbaut. Zu den technischen Spezifikationen haben wir nichts Neues zu berichten. Das Huawei P9 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 950 Octa-Core-Prozessor mit Mali-T880 GPU werkeln, dieser wird unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera mit Sony-Sensor, Laser-Autofokus und Dual-LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von stattlichen 3.900 mAh haben. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]
  • LG V30 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Sony Xperia XZs Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note 8: Erster Blick auf den neuen S Pen
  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen