Kommt ein HTC One (M8) Prime? [Gerücht]

Die Smartphone-Hersteller versuchen sich gerade gegenseitig immer weiter zu übertrumpfen. Da stellen Samsung, HTC & Co. sehr gute neue Flaggschiffe vor, aber das LG G3 soll diese noch einmal übertreffen. Also will Samsung mit dem GALAXY S5 Prime die Messlatte auch noch einmal ein wenig höher legen. Und was macht HTC? Diese kündigen ein günstigeres HTC One (M8) Ace an. Doch die eigentliche Überraschung sollte verborgen bleiben, wurde nun aber wahrscheinlich gelüftet, angeblich soll es auch ein HTC One (M8) Prime geben.

Plant auch HTC insgeheim noch ein neues, besseres HTC One (M8)? Wenn man Evleaks glauben kann, dann ja. Denn dieser verkündete auf Twitter: „Forget the Ace. What y’all are really waiting for is codenamed M8 Prime.“ HTC will also auch noch einmal eins drauf setzen. Aber warum machen sie es nicht gleich?

Doch noch ist gar nicht klar, was das HTC One (M8) Prime sein soll, der Name ist heute das erste Mal aufgetaucht. Kann es ein Phablet sein? Oder wird es tatsächlich eine weiterentwickelte HTC One (M8) Ausführung mit WQHD-Display, neuer Kamera und Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor?

HTC, HTC One (M8)

Bisher sind das aber alles nur Spekulationen. Ob HTC wirklich noch ein zweites Flaggschiff-Smartphone in diesem Jahr zeigt, ob es sich um ein Gerät mit anderem Formfaktor handelt oder die Gerüchte schlichtweg Unsinn sind, wir werden es bald erfahren.

Quelle: Twitter

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Kommt ein HTC One (M8) Prime? [Gerücht]

    Kommentar verfassen