Kommt ein OnePlus 3 Plus?

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 könnte nicht das einzige Smartphone in diesem Jahr vom chinesischen Hersteller beleben. Denn jetzt machen Gerüchte die Runde, wonach wohl schon bald ein OnePlus 3 Plus erscheinen könnte. Leider gibt es aber noch keine genauen Details.

Der Analyst Jiutang Pan geht laut Xiaomi Today davon aus, dass demnächst ein OnePlus 3 Plus erscheinen könnte. Doch noch ist völlig unbekannt, worauf sich der Zusatz „Plus“ denn beziehen wird. Ein größeres Display? Wäre möglich, doch schon das OnePlus 3 hat eine Displaydiagonale von 5,5″ zu bieten. Daher gibt es auch Vermutungen, wonach es einen Leistungszuwachs geben könnte. So wäre es möglich, dass im OnePlus 3 Plus der Qualcomm Snapdragon 821 zum Einsatz kommen könnte. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr Stae-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein. Mehr RAM wird es wohl nicht geben, schon jetzt hat das OnePlus 3 satte 6 GB RAM zu bieten. Ich bin schon gespannt, was das mögliche OnePlus 3 Plus zu bieten haben könnte, ich lasse mich mal überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert