OnePlus 3 Android Smartphone

Kommt ein OnePlus 3 Plus?

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 könnte nicht das einzige Smartphone in diesem Jahr vom chinesischen Hersteller beleben. Denn jetzt machen Gerüchte die Runde, wonach wohl schon bald ein OnePlus 3 Plus erscheinen könnte. Leider gibt es aber noch keine genauen Details.

Der Analyst Jiutang Pan geht laut Xiaomi Today davon aus, dass demnächst ein OnePlus 3 Plus erscheinen könnte. Doch noch ist völlig unbekannt, worauf sich der Zusatz „Plus“ denn beziehen wird. Ein größeres Display? Wäre möglich, doch schon das OnePlus 3 hat eine Displaydiagonale von 5,5″ zu bieten. Daher gibt es auch Vermutungen, wonach es einen Leistungszuwachs geben könnte. So wäre es möglich, dass im OnePlus 3 Plus der Qualcomm Snapdragon 821 zum Einsatz kommen könnte. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr Stae-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein. Mehr RAM wird es wohl nicht geben, schon jetzt hat das OnePlus 3 satte 6 GB RAM zu bieten. Ich bin schon gespannt, was das mögliche OnePlus 3 Plus zu bieten haben könnte, ich lasse mich mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LG G6 soll völlig neues Design erhalten
  • Samsung Galaxy S8 soll mit „All-Screen-Display“ erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2APK6] [DBT] [6.0.1]
  • ZUK R1 aufgetaucht
  • Honor 8 Android 7.0 Nougat [Video]
  • ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro erhalten Android 7.0 Nougat
  • Samsung Galaxy A3 2017 im Rendervideo aufgetaucht
  • Amazon Last-Minute-Angebote-Woche: Angebote am 8. Dezember 2016
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Nächste Beta verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen