Google Pixelwatch Smartwatch

Kommt eine Google Pixelwatch?

Google Pixelwatch Smartwatch

Google drängt ja nun mit seiner eigenen Hardware auf den Markt. Begonnen im letzten Jahr mit dem Pixel C folgten nun das Pixel und Pixel XL. Und was fehlt noch? Eine Smartwatch. Und jetzt könnte dann auch eine Google Pixelwatch wohl bald erscheinen.

Jetzt haben die Jungs von AndroidPolice das erste Renderbild einer möglichen Google Pixelwatch gezeigt. Angeblich arbeite Google mit Hochdruck daran, die erste eigene Smartwatch zu entwickeln. Und es sollen gleich zwei Modelle werden, intern Angelfish und Swordfish genannt. Links auf dem Bild ist die größere Smartwatch Angelfish zu sehen, rechts der kleine Swordfish. Beide sollen mit Android Wear 2.0 laufen, die Angelfish soll dabei komplett ohne Smartphone auskommen und über ein eigenes LTE-Modul, einen Herzfrequenzsensor und GPS ausgestattet sein. Doch noch sind die beiden Smartwatches in der Entwicklung, Software, Hardware und Design können sich also noch ändern. Auch ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Ein Kommentar zu “Kommt eine Google Pixelwatch?

    Kommentar verfassen