Google Pixelwatch Smartwatch

Kommt eine Google Pixelwatch?

Google Pixelwatch Smartwatch

Google drängt ja nun mit seiner eigenen Hardware auf den Markt. Begonnen im letzten Jahr mit dem Pixel C folgten nun das Pixel und Pixel XL. Und was fehlt noch? Eine Smartwatch. Und jetzt könnte dann auch eine Google Pixelwatch wohl bald erscheinen.

Jetzt haben die Jungs von AndroidPolice das erste Renderbild einer möglichen Google Pixelwatch gezeigt. Angeblich arbeite Google mit Hochdruck daran, die erste eigene Smartwatch zu entwickeln. Und es sollen gleich zwei Modelle werden, intern Angelfish und Swordfish genannt. Links auf dem Bild ist die größere Smartwatch Angelfish zu sehen, rechts der kleine Swordfish. Beide sollen mit Android Wear 2.0 laufen, die Angelfish soll dabei komplett ohne Smartphone auskommen und über ein eigenes LTE-Modul, einen Herzfrequenzsensor und GPS ausgestattet sein. Doch noch sind die beiden Smartwatches in der Entwicklung, Software, Hardware und Design können sich also noch ändern. Auch ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Kommt eine Google Pixelwatch?

    Kommentar verfassen