Kommt nun doch ein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update?

Man ist das ein Hin und Her mit einem möglichen Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update. Anfang Februar war eine Liste aufgetaucht, auf dem für das amerikanische Modell des Samsung GALAXY S3 das Android 4.4 Update angekündigt worden war. Ende Februar sah die Sache dann schon wieder ganz anders aus, aus Polen kamen die News, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update wohl wieder abgesagt worden wären. Und nun ist schon wieder ein neuer Hinweis aufgetaucht.

Was das Thema Update-Politik angeht, da muss Samsung noch einiges dazu lernen. Gerade was die Kommunikation mit dem User angeht, ist echt teilweise eine Katastrophe. Denn erst kommen Gerüchte auf, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update kommt, dann wohl wieder nicht und nun wohl wieder doch. Kann Samsung nicht einfach sagen, es kommt oder es kommt nicht!?

Das nun neu aufgetauchte Bild verrät, dass angeblich das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update im April kommen soll. Auch ist auf diesem Bild zu sehen, dass auch das Samsung GALAXY Note 2 das Android 4.4 Update bekommen wird, dies dann wohl ebenfalls im April. Jedoch ist die Echtheit dieses Fotos bisher nicht bestätigt worden. Und diesen Zettel kann ja jeder schnell in Word zusammenbasteln.

Samsung Galaxy S3, Android 4.4

Vielleicht äußern sich die Südkoreaner ja doch einmal, was nun Phase ist, ob es ein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update geben wird oder nicht. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Hier könnte Samsung echt noch von einigen anderen Herstellern sich eine Schreibe abschneiden.

Quelle: SamMobile

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Kommt nun doch ein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update?

    Kommentar verfassen