Komplettes 2018er Sony Xperia LineUp aufgetaucht

Sony

Sony

Jetzt ist anscheinend das komplette 2018er Sony Xperia LineUp geleakt worden. Gleich mehrere zukünftige Smartphone-Modelle des japanischen Herstellers sind in divers UAProf’s aufgetaucht.

Jetzt gab es am Wochenende einen richtig großen Leak zu den künftigen 2018er Sony Xperia Smartphones. Gleich sieben Smartphone-Modelle haben sich in diversen UAProf’s gezeigt. Dabei handelt es sich um das Sony H8314, Sony H8296, Sony H8276, Sony H8266, Sony H8216, Sony H8116 und das Sony H8166. Die ersten fünf genannten Modelle sollen alle ein FullHD-Display verbaut haben. Die letzten beiden genatten werden ein 4K-Display haben. Alle sieben aufgetauchten Modelle werden aber mit Android 8.0 Oreo als Betriebssystem erscheinen und auch auf bluetooth 5.0 setzen. Beim Sony H8116 und das Sony H8166 mit 4K-Display wird vermutlich der Qualcomm Snpadraon 835 im Inneren werkeln. Bereits vor ein paar Tagen war auch das Sony Xperia H8541 aufgetaucht, auch hier sind ein 5,7″ 4K-HDR Display, der Qualcomm Snadragon 835, 4 GB RAM, 64 GB interner Psicher und Android 8.0 Oreo mit an Bord. Sony scheint für das nächste Jahr eine ganze Reihe neuer Xperia-Smartphones in petto zu haben.

[Quelle: Slashleaks]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert