Lenovo K5 Note Android Smartphone

Lenovo K5 Note bei der TENAA aufgetaucht

Lenovo K5 Note Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist jetzt das Lenovo K5 Note aufgetaucht. Lenovo K5? Werdet ihr euch jetzt fragen. Ja, denn das erst vor ein paar Tagen in Indien vorgestellte Lenovo K4 Note soll wohl nicht für den internationalen Markt gedacht sein.

Das Lenovo K4 Note wurde zwar als „Killer-Note“ beworben, aber seinen wir mal ehrlich, so wirklich aus den Socken haben uns die Spezifikationen aber nicht gehauen. Das Modell soll wohl nach jetzigem Wissensstand auch nur für den indischen Markt gedacht sein. Für die anderen Märkte hingegen soll das jetzt aufgetauchte Lenovo k5 Note vorgestellt werden. Dieses soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 × 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der 1,8 GHz Mediatek MT6755M Helio P10 Prozessor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen