Lenovo Smartphones ab Sommer in Deutschland verfügbar

Lenovo Logo

Lenovo Logo

Ab Sommer will Lenovo in Deutschland den Smartphone-Markt aufrollen. Denn wie man es von den Computern gewohnt ist, will der chinesische Hersteller nun auch auf dem Smartphone-Markt angreifen. Dazu soll es günstige Geräte unter dem Markennamen Vibe in Deutschland im Handel geben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie jetzt der Lenovo Mobile-Chef für den deutschen Markt, Lars-Christian Weisswange, gegenüber inside-handy.de erklärte, sollen voraussichtlich ab Sommer 2016 die ersten Vibe-Smartphones von Lenovo in Deutschland verkauft werden. Dabei soll es die Vibe-Smartphones schon zu Preisen ab EUR 100,00 im Online-Handel und in Verbindung mit Prepaid-Paketen geben. Ferner erklärte er gleichzeitig, dass auch Medion zukünftig Smartphones in Deutschland vertreiben werde. Dei dritte Marke unter dem Dach Lenovo, Moto, soll Smartphone-Modelle im Premium-Segment in Verbindung mit Verträgen bei Providern verkaufen. Damit wäre dann ab Sommer Lenovo mit allen drei Marken, Vibe, Moto und Medion, in Deutschland offiziell vertreten.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert