LG G2 Android 4.4.2 Update für Geräte ohne Branding verfügbar

So, jetzt ist das LG G2 Android 4.4.2 Update auch endlich bei den Geräten ohne Branding hier bei uns in Deutschland angekommen. Lange genug hat es ja gedauert. Da ja vor einiger Zeit bereits die Vodafone User mit dem LG G2 Android 4.4.2 Update versorgt wurden, war es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis auch alle anderen dran sind. Doch auch hier scheinen die Server überlastet zu sein, denn das Update wird wohl derzeit nur sporadisch verteilt.

Früher war es immer so schön, als erstes bekamen die User freier Geräte das neueste Update, die gebrandeten Modelle dagegen mussten immer ein wenig länger warten. Mittlerweile scheint sich dies wohl aber zu ändern, denn immer öfter hört man jetzt, dass ein Android Update zuerst auf den gebrandeten Modellen ankommt und erst dann auf den freien. So wie jetzt auch beim GL G2 Android 4.4.2 Update.

Derzeit sind die LG-Server aber anscheinend überlastet. Außerdem kommt das LG G2 Android 4.4.2 Update auch noch nicht via OTA zu euch auf das Smartphone sondern erst einmal nur über das Mobile Service Tool von LG. Außerdem wird es wie üblich auch wieder in Wellen ausgerollt, das heißt also, dass es noch nicht bei jedem User angezeigt wird. Dies sollte aber dann in den nächsten Stunden und Tagen soweit sein.

LG, LG G2

So wie es aussieht, wird das LG G2 Android 4.4.2 Update für die ungebrandeten Geräte nicht nur hier bei uns in Deutschland ausgeliefert, sondern auch in weiten Teilen Europas. Daher kann es gut möglich sein, dass die Server nun deutlich überlastet sind, wie bereits erste User berichten. Da heißt es jetzt einfach nur abwarten.

Quelle: SmartDroid

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert