LG G2: Patch bringt Knock Code

Bei einigen Usern kam es nach dem LG G2 Android 4.4.2 Update zu Problemen mit der Benutzung von Kopfhörern, ein starkes Rauschen zu hören. Da dieses Problem wohl eher selten war, ist es bisher auch komplett an mir vorbeigegangen. Aber nun kommt Abhilfe. Denn ab sofort wird für das LG G2 mit Vodafone Branding ein Patch ausgerollt, der endlich Schluss macht mit dem Rauschen. Und gleichzeitig kommt auch endlich der Knock Code auf das Smartphone.

Nicht nur das der Patch jetzt hoffentlich endlich Schluss macht mit dem Rauschen bei der Nutzung von Kopfhörern, interessanter ist wohl, dass gleichzeitig der Knock Code endlich auf das LG G2 kommt. Dies ist ja eine Weiterentwicklung des KnockOn Features von LG.

Der Knock Code wurde erstmalig auf dem LG G Pro 2 präsentiert und fand viele Anhänger. Damals konnte LG aber noch nicht genau sagen, wann das Feature auch auf andere Smartphone-Modelle wie dem LG G2 ausgerollt werden wird. Nun haben wie ja endlich die Antwort.

LG, G2, LG G2

Wenn auch andere User des LG G2 ohne Vodafone Branding den Patch erhalten haben, können sie gerne einen Kommentar hier hinterlassen. Denn bisher ist immer nur die Rede von Vodafone Geräten.

Quelle: Caschys Blog

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

  1. Mein LG G2 hat das 4.4.2 update seit zwei wochen drauf aber ich frage mich wann das Update mit dem knock code kommt. Kann ich den sogenannten patch nur über LG PC Suite machen oder kann ich das per OTA machen ? Ich habe es vom Österreichischen mobilfunk anbieter Drei.at und meine Frage ist jetzt. Wisst ihr wann ich das knock code update bekomme und ob ich es dann per PC Suite machen muss oder die Firmware vom Internet downloaden muss. Ich habe kein Root

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert