LG G3 Android Silver Modell oder Nexus 6 aufgetaucht? [Gerücht]

LG, Nexus 6, Android Silver

Seit dem Wochenende macht ein Bild im Netz die Runde, bei welchem wild spekuliert wird. Eigentlich ging es bei diesem Foto um ein neues Google Now Feature. Doch dort ist ein Smartphone zu sehen, wie man es bisher nicht kannte. Und nun gehen die Spekulationen los. Für die einen ist es schon das erste Foto des kommenden Nexus 6. Andere wiederum sagen, da es kein Nexus-Smartphone mehr geben wird, ist dies das LG G3 in der Android Silver Variante. Ich spekuliere mal, beides ist wahrscheinlich falsch.

Jetzt ist bei Twitter ein offizieller Tweet von @Android aufgetaucht, auf dem ein Foto eines bisher unbekannten Smartphones zu sehen ist. Die einen sehen darin das Nexus 6, andere ein LG G3 Silver Edition. Und ich eine schlecht gemachte Photoshop-Anzeige von Google.

LG, Nexus 6, Android Silver

Seht euch mal das Bild genauer an, das Display ist schief im Smartphone. Hier wurde also wieder bei Google schlecht „gephotoshopt“, mich erinnert das an das erste Nexus 8 Foto von vor einigen Monaten. Für mich ist das ganze Modell einfach nur ein Photoshop-Smartphone.

Ich behaupte mal, dass wir hier weder das Nexus 6 oder aber ein Android Silver Modell sehen. Ich kann mich natürlich auch irren, aber dank des schiefen Displays ist eindeutig erkennbar, dass hier wieder einmal ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz kam.

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert