LG, G3, LG G3

LG G3 Cat.6 offiziell in Südkorea vorgestellt

Kleiner Nachtrag am Rande. Heute wurde das LG G3 Cat.65 offiziell in Südkorea vorgestellt. Eigentlich nur eine Formalie, nachdem vor ein paar Tagen das Modell bereits auftauchte und sogar auch schon vorbestellbar war. Damit hat nun auch LG nach Samsung als zweiter Hersteller ein Smartphone im Angebot, welches mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 805 ausgestattet ist sowie das neue LTE-A Cat.6 Modul mit bis zu 300 Mbit/s verbaut hat.

Nun in Südkorea das bereits seit einigen Tagen vorbestellbare LG G3 Cat.6 offiziell vorgestellt worden. Dabei handelte es sich aber nur um eine Proforma-Angelegenheit. Denn das Modell war ja seit Tagen bereits hinlänglich bekannt.

LG, G3, LG G3

Das neue LG G3 Cat.6 kommt mit das „normale“ LG G3 mit einem 5,5″ QHD-Display, 3 GB RAM und den bekannten anderen Spezifikationen. Einzig der neue Qualcomm Snapdragon 805 ist die Neuerung bei diesem Modell. Hierzulande wird es wohl eher nicht in den Handel kommen.

Es könnte aber sein, dass zur IFA 2014 in Berlin im September sowohl LG als auch Samsung ihre neuen Spitzenmodelle für in Europa zeigen werden. Obwohl die Netze hierzulande noch nicht vorhanden sind, um die Performance voll auszureizen, könnte doch das LG G3 Cat.6 und auch das Samsung GALAXY S5 LTE-A interessant werden.

Quelle: LG

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Moto Z Play heute wieder bei Amazon für EUR 249,00 erhältlich
  • OnePlus 5: Update für Notruf-Bug kommt
  • Motorola Moto G5 bei Saturn für nur EUR 133,00 erhältlich
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFA] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXS2BQF3] [DTM] [7.0]
  • LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]
  • Honor 9 Hands-On [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “LG G3 Cat.6 offiziell in Südkorea vorgestellt

    Kommentar verfassen