LG G3 Release-Event im Juni bestätigt?

Das LG G3 ist derzeit ein heißes Eisen in der Gerüchteküche. Das neue Flaggschiff aus Südkorea soll ja alle bereits gezeigten Flaggschiffes des Jahres in den Schatten stellen. Bisher hatte man immer vermutet, dass der LG G3 Release im Juni sein würde. Nun ist ein internes LG Dokument aufgetaucht, welches das Release-Event für Mitte Juni diesen Jahres bestätigen könnte. Denn welches andere Smartphone-Modell könnte soviel Aufmerksamkeit erregen als das LG G3?

Das LG G3 gilt als eines der heißesten Smartphone-Modelle des Jahres. Wahrscheinlich wird es auch das erste Flaggschiff des Jahres, welches mit einem WQHD-Display erscheinen wird. Letzte Leaks bestätigen dies jedenfalls. Natürlich wird LG auch im neuen Flaggschiff wieder nur das Beste vom Besten verbauen.

Für den 17. und 18. Juni wird nun eine interne Schulung angekündigt. Dort soll es um das LG B2 gehen, dies dürfte höchstwahrscheinlich der Codename für das LG G3 sein. Und kurz nach dieser Schulung dürfte dann wohl noch im Juni mit dem LG G3 Release zu rechnen sein.

LG, LG G3

In knapp einem Monat wird man die Konkurrenz-Flaggschiffe von Samsung, Sony und HTC bereits käuflich erwerben können. Im Juni wird dann das LG G3 vorgestellt werden, welches dann diese Modelle toppen will. Bis dahin wird es auch noch eine Reihe weiterer Leaks zum kommenden LG Flaggschiff geben, die vielleicht viele User dann doch eher auf das LG G3 warten lassen werden.

Quelle: Geek

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “LG G3 Release-Event im Juni bestätigt?

    Kommentar verfassen