LG G3 Screenshot aufgetaucht

Mit dem LG G3 steht uns diesem Jahr noch das vierte Flaggschiff eines großen Smartphone-Herstellers ins Haus. Nach Sony, Samsung und HTC lässt sich LG allerdings etwas länger Zeit. Angeblich ist wohl im Juni mit dem LG G3 Release zu rechnen. Und wie bereits beim aktuellen Flaggschiff wird auch im neuen Modell wieder nur das Beste vom Besten verbaut sein. Bisher gibt es allerdings nur Gerüchte und keine handfesten Fakten zum kommenden LG G3.

Nun ist mal wieder ein LG G3 Screenshot aufgetaucht, der das neue Design bei LG zeigen soll. Auch hier wird alles flach, das sogenannte „Flat-Design“ scheint wohl derzeit sehr populär zu sein. Leider lässt sich aus dem Screenshot nichts weiter entnehmen.

Das LG G3 soll angeblich mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung kommen. Im Inneren dürfte der Snapdragon 801 von Qualcomm oder aber ein eigens entwickelter Octa-Core-Prozessor werkeln. Hier ist man sich noch nicht ganz sicher.

LG, LG G3

Was haltet ihr vom um sich greifenden Flat-Design? Schön oder eher zu einfach? Zum Glück gibt es ja genügend Launcher im Google Play Store, mit denen man dann auch sein LG G3 personalisieren kann.

Quelle: lgg3kopen

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert