LG G3 Software Features in Videos vorgestellt

LG, G3, LG G3

Vor zwei Wochen nun schon wurde mit dem LG G3 das wohl beste Smartphone diesen Jahres offiziell vorgestellt. Hier bei uns in Deutschland ist das Modell zwar noch nicht erhältlich, aber im LG Heimatland erfreut sich das neue Flaggschiff überaus großer Beliebtheit. Und damit auch die User hierzulande wissen, was dass LG G3 so zu bieten hat, wurden nun sechs kleine Videos online gestellt, welche ein paar Software-Features des Smartphone zeigen.

Bereits zur Präsentation des LG G3 zeigten die Südkoreaner immer wieder mal kleine Clips, welches ein paar Software-Features des Smartphone betrachteten. Nun jedoch sind die Clips etwas ausführlicher und zeigen sehr gut die Besonderheiten.

LG, G3, LG G3

Gleich 6 kleine Videos hat LG online gestellt, dort werden die Features LG G3 Quick Circle, LG G3 Gast Modus, LG G3 Smart Keyboard, LG G3 Knock Code, LG G3 Smart Notice und LG G3 Dual-Mode gezeigt. Die Videos sind knapp 1 Minute lang.

Mit Smart Notice kommt eine Art Google Now von LG, auch hier gibt es einen personalisierten Assistenten, der auf dem Homescreen kleine Hinweise liefert. Wer Google Now kennt, wird sich mit diesem Feature schnell zurechtfinden. Aber auch das LG G3 Quick Circle scheint wirklich gelungen zu sein, doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



Quelle: Android Community

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert