LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update: Der zweite Versuch

LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android Smartphone

Start frei für den zweiten Versuch. In Südkorea ist nun nämlich das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update bei etliche Usern des LG-Smartphones angekommen. Und es hat ganz den Anschein, als ob der Rollout auch für andere Regionen vorbereitet wird.

Vor knapp zwei Wochen war die Freude groß, das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update wurde in Polen gestartet. Doch dann die Ernüchterung, das Update musste wegen technischer Probleme zurückgezogen werden. Doch nun bereichten die Jungs von Android Authority, dass nach dem Update in Südkorea wohl als nächstes in Europa das neuerliche LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update verteilt werden soll. Und dieses mal dann hoffentlich ohne Probleme. Aber die Verteilung der neuesten Android Version im LG Heimatland deutet darauf hin, dass die Probleme wohl beseitigt werden konnten. Einen genauen Termin für den Rollout gibt es zwar noch nicht, aber wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert