LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update via OTA verfügbar

LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android Smartphone

Bereits seit einiger Zeit ist das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ja als Software-Update bereits erhältlich. Doch bei kaum einen kam es wohl wirklich an. Das hat nun ein Ende, denn ab sofort ist das Update auf die neueste Android Version via OTA verfügbar.

Jetzt scheint es also wirklich endlich loszugehen. Das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update wird nun via OTA an die User verteilt. Damit dürften dann endlich alle in den Genuss von Marshmallow kommen. Denn bisher was das ja so eine Sache, das Update war zwar verfügbar, hatte wohl anscheinend aber kaum jemanden erreicht. Das Update ist knapp 932 MB groß und trägt die Nummer v20c-dec-18-2015, der Download im Wlan ist also vorzuziehen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, jetzt dauert es aber wirklich nicht mehr lange, bis es bei jedem LG G4 User eintreffen sollte.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert