LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update via OTA verfügbar

LG G4 Android Smartphone

Bereits seit einiger Zeit ist das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ja als Software-Update bereits erhältlich. Doch bei kaum einen kam es wohl wirklich an. Das hat nun ein Ende, denn ab sofort ist das Update auf die neueste Android Version via OTA verfügbar.

Jetzt scheint es also wirklich endlich loszugehen. Das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update wird nun via OTA an die User verteilt. Damit dürften dann endlich alle in den Genuss von Marshmallow kommen. Denn bisher was das ja so eine Sache, das Update war zwar verfügbar, hatte wohl anscheinend aber kaum jemanden erreicht. Das Update ist knapp 932 MB groß und trägt die Nummer v20c-dec-18-2015, der Download im Wlan ist also vorzuziehen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, jetzt dauert es aber wirklich nicht mehr lange, bis es bei jedem LG G4 User eintreffen sollte.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Essential PH-1 kommt laut Andy Rubin in ein paar Wochen
  • Huawei P10 Plus Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Top 10: Wochenschau KW 29/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen