LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update via OTA verfügbar

LG G4 Android Smartphone

Bereits seit einiger Zeit ist das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update ja als Software-Update bereits erhältlich. Doch bei kaum einen kam es wohl wirklich an. Das hat nun ein Ende, denn ab sofort ist das Update auf die neueste Android Version via OTA verfügbar.

Jetzt scheint es also wirklich endlich loszugehen. Das LG G4 Android 6.0 Marshmallow Update wird nun via OTA an die User verteilt. Damit dürften dann endlich alle in den Genuss von Marshmallow kommen. Denn bisher was das ja so eine Sache, das Update war zwar verfügbar, hatte wohl anscheinend aber kaum jemanden erreicht. Das Update ist knapp 932 MB groß und trägt die Nummer v20c-dec-18-2015, der Download im Wlan ist also vorzuziehen. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, jetzt dauert es aber wirklich nicht mehr lange, bis es bei jedem LG G4 User eintreffen sollte.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia Z5 und Xperia Z5 Premium Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Samsung Galaxy S8: Neues Bild, neuer Release-Termin & erster Preis
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in UK gestartet
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPLV] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Firmware-Update [T585XXU2APL4] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPL1] [ATO] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6: Neue Gerüchte zum Flaggschiff
  • Andy Rubin arbeitet an einem High-End-Smartphone
  • LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen